logo
Training beim Golfpro buchen
  Benutzername:
Passwort:
» Passwort vergessen?

 
Noch nicht registriert? Dann bitte einmalig und kostenlos registrieren: Registrierung

pro
 
Sören
Duda

GC Hünxerwald

... Details


 Terminkalender
 
pro
 
Roland
Noelle

GC Hünxerwald

... Details


 Terminkalender
 
pro
 
Frank
Benninghoff

GC Hünxerwald

... Details


 Terminkalender
 
Startseite
Alle Golfkurse
Preisübersicht




News & Infos






26.09.2019  Bericht / Herren-Cup


Turnier 23 mit vielen Unterspielungen


Männergolf ist spannender und gleichzeitig erheblich katastrophaler. Warum?

Ganz klar, das Spiel der Männer ist spektakulärer, weil größerer Krafteinsatz auch größere Katastrophen mit sich bringt ; )

Fragt doch mal die 52 Teilnehmer des heutigen Tages. Die werden dies gerne bestätigen.

Aber fangen wir doch mal bei den Fairways an. Schmalere Fairways für die Gleichberechtigung? Das wär doch mal was, dann müssten alle aus dem Rough spielen und nicht nur der Herren Captain und ein paar andere. Allerdings ist der erst genannte auch ein wahnsinns Pflanzenkenner. Er liegt so oft im Rough, dass er genau sagen kann, welche Pflanzen essbar sind.

Ja ja, ich weiß das du dich heute unterspielt hast ; )

(Anmerkung Herren-Captain: Hallo DvD, das zu erwähnen ist Dir sicher schwer gefallen. Übrigens, mittlerweile bin ich kaum noch im Rough und verliere demzufolge auch keine Bälle mehr. Stattdessen muss ich den Spielball irgendwann wegwerfen, weil ich den so lange spiele bis er fast schon eckig wird.
Und schmalere Fairways??? DvD, solche Aussagen katapultieren Dich bei den Herren auf der Beliebtheitsskala von 1 bis 10 auf die Wertung minus 5... )


Apropos Unterspielungen. Ich habe ein klitzekleines Gefühl eines déjà-vu. Warum, tja irgendwie klingt die jetzt folgende Textzeile wie die des letzten Berichts.

Deshalb hier einmal copy paste ; )

Hier bereits erste Glückwünsche an die Glorreichen 7 für die Unterspielungen. Diese teilten sich heute auf in 2 in der Nettoklasse A und 5 in der Nettoklasse B.

Kommen wir zurück zum heutigen Tag und beglückwünschen die heutigen Tages-Helden des Herrencup, die da wären,

Tages-Brutto-Sieger, Volker Schuka
Tages-Netto-Sieger A, Karl Rudolf Becker
Tages-Netto-Sieger B, Gerald Friedauer
Longest Drive, Stephan Plewa
Nearest to the Pin, Gerald Friedauer (2,22m)

Eagle Spieler, Olaf Herzig
Einen lieben Dank an den Tagespreis Sponsor, unserem Pro Sören Duda.

Zu guter letzt.

Glücklicherweise ist keine Herausforderung ist zu groß.
Der leidenschaftliche Golfer würde den Mount Everest spielen, wenn jemand eine Fahne darauf steckt.
Was lernen wir daraus? Auch wenn es manchmal schwierig ist: Nicht aufgeben, weitermachen!

In diesem Sinne, ihr
DvD









Feedback










   



  Werbepartner
 
 
 
News und Infos
Games
 
leerWerbepartner
 


Impressum / Kontakt / Datenschutz © buchdenpro.de