logo
Training beim Golfpro buchen
  Benutzername:
Passwort:
» Passwort vergessen?

 
Noch nicht registriert? Dann bitte einmalig und kostenlos registrieren: Registrierung

pro
 
Sören
Duda

GC Hünxerwald

... Details


 Terminkalender
 
pro
 
Roland
Noelle

GC Hünxerwald

... Details


 Terminkalender
 
pro
 
Frank
Benninghoff

GC Hünxerwald

... Details


 Terminkalender
 
Startseite
Alle Golfkurse
Preisübersicht




News & Infos






03.10.2019  Bericht / Herren-Cup


Turnier 24 - das vorletzte Turnier


Alles schon wieder vorbei - ich habe den Golf Blues!

Und schon wieder ist alles vorbei (also so gut wie, lassen wir das Abschluss-Turnier mal außen vor) die Aufregung in den Wochen vor der Herrencup Golf Saison 2019 war groß, die Vorfreude währte lang.
Und nun? Oktober, die Monate im Zeitraffer dahin. Jetzt ist der (fast) letzte Mittwoch – Zeit, um Wunden zu lecken. Glücklicherweise nicht wortwörtlich.

Hunderte von Herren ; ) haben in den vergangenen Wochen die Fairways gestürmt und exzessiv gegolft. Jetzt sind sie wieder weg.
Zurück bleiben wir, die Wintergolfer – und eine Menge Geschichten und Anekdoten aus der zurückliegenden Golf Saison. Die Mentalen-Aufräumarbeiten laufen an. Ein Gefühl der Leere schleicht sich ein.
Herrentag ist vorbei, alles Grau in Grau. Ein Gefühl, das die Nicht-Golfer nicht kennen.

Der eisige Spätwinter wird das bunte Treiben der Sommermonate ersetzten. Plötzlich ist die Kälte wieder spürbar. Kein schönes Gefühl. Nach dem Rausch kommt die Ernüchterung – und die Erkenntnis, dass jetzt alles vorbei ist.

Ein Leben ohne Golf ist möglich, aber sinnlos.

So, bevor wir uns in den temporären Ruhestand verabschieden, hier die letzten Golf-Heroes des vorletzten Herrencup.

Tages-Brutto-Sieger, Dirk Gehling
Tages-Netto-Sieger A, Achim Grygowski
Tages-Netto-Sieger B, Andreas Möllenbeck
Longest Drive, Dirk Gehling
Nearest to the Pin, Frank Jansen (1,40m)
Birdie Pool, keiner
Einen großen Dank an den Tages-Sponsor Titus Hüsken und die Firma Beckhuis.com

Und ja, Hole in One: Bahn 17 scheint der Gewinner 2019 zu bleiben.

Zum Schluss gerne mal wieder einer kleiner Musik-Textauszug, 50 Jahre Abbey Roads Album der Beatles gebieten das:

You say, „Goodbye“, and I say, „Hello, hello, hello“.

See you in 2020
DvD

(Anmerkung Herren-Captain: Für DvD ist alles vorbei, denn er kann am Abschlussturnier nicht teilnehmen. Er hat allerdings das Kleingedruckte in seinem "Berichteschreiber-Vertrag" nicht gelesen. Die Konventionalstrafe für die nicht Anwesenheit ist jedenfalls nicht unerheblich. Geht ja auch gar nicht...
Na ja, trotzdem DvD: Vielen Dank für die intellektuell hochwertigen Herren-Cup Berichte 2019.)





   



  Werbepartner
 
 
 
News und Infos
Games
 
leerWerbepartner
 


Impressum / Kontakt / Datenschutz © buchdenpro.de