logo
Training beim Golfpro buchen
  Benutzername:
Passwort:
» Passwort vergessen?

 
Noch nicht registriert? Dann bitte einmalig und kostenlos registrieren: Registrierung

pro
 
Roland
Noelle

GC Hünxerwald

... Details


 Terminkalender
 
pro
 
Frank
Benninghoff

GC Hünxerwald

... Details


 Terminkalender
 
Startseite
Alle Golfkurse
Preisübersicht




News & Infos






09.12.2019  Bericht / Winter-Trophy


Nikolaus Turnier mit vielen Preisen


Regen im Advent - na wenn schon

Raindrops keep falling on my head
But that doesn´t mean my eyes will soon be turning red
Crying´s not for me
´Cause I´m never gonna stop the rain by complaining
Because I´m free
Nothing´s worrying me

Ein schöner alter Regen-Song-Klassiker der heute leider zeitweise Seine Daseinsberechtigung hatte.

Doch schreckt das einen richtigen Winter Golfer ab. Nein! 24 Teilnehmer können oder wollen sich nicht gänzlich irren.

Es wurden, trotz des Wetters, wirklich solide Ergebnisse erspielt. Zwischenzeitlich unterbrochen vom derzeit lustigsten Suchspiel „wo steckt mein Ball“.

Aber bevor ich zu weit abdrifte kommen wir jetzt mal zu den Ergebnissen des heutigen Tages.
Die Bruttosieger heißen Olaf Herzig und Hans-Joachim Wolf.
Der Nettosieg ging an Rolf Krönung vor den Herren Schädlich und Hüsken.
Allen Siegern des heutigen Tages nochmals einen herzlichen Glückwunsch.

Bedanken wollen wir uns ebenfalls für das Tages-Sponsoring bei Gabi Adamski und Gerald Friedauer. Beide ließen es sich nicht nehmen Glühwein und Gebäck als Halfway Verpflegung zur Verfügung zu stellen. Nein, es gab auch noch zusätzlich 8 Flaschen Wein.

Dankeschön!
Alles in allem war es wie fast immer ein runder und gemütlicher Sonntag.
Also, wann sehen wir uns?
Ihr, DvD



Der Nikolaus war da!

Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes, denn DvD hatte wie im Vorjahr wieder einen Schokoladen-Nikolaus als Preis zur Verfügung gestellt. Der begehrte Lindt-Nikolaus ist immerhin 43 cm groß und ein Kilogramm schwer.

Am Bolli-Haus hatte Gerald-Fridauer einen professionellen Glühwein-Kocher aufgestellt, und Gabi Adamski hatte leckere Berliner Ballen in reichlicher Menge dazugestellt. Von Anne Ufermann kamen noch Cracker mit Dip hinzu - und so war die Halfway-Verpflegung gesichert.

Hinterher gab es noch Lebkuchen und Spekulatius von Marion und Dieter und als zusätzlichen Preis noch einen Weihnachts-Porzellan-Elch (oder Hirsch?).

Und Gerald hatte ausserdem auch noch 8 Flaschen Wein als Zusatzpreise zur Verfügung gestellt. Zusammen mit den normalen 7 Preisen konnte DvD damit bei der Siegerehrung des Winter-Trophy Nikolaus-Turniers insgesamt 17 Preise verteilen. Wie gesagt: der Nikolaus war da...









Den Riesen-Nikolaus gewann übrigens Gerald - und so sehen glückliche Sieger aus...




   



  Werbepartner
 
 
 
 
News und Infos
Games
 
leerWerbepartner
 


Impressum / Kontakt / Datenschutz © buchdenpro.de