logo
Training beim Golfpro buchen
  Benutzername:
Passwort:
» Passwort vergessen?

 
Noch nicht registriert? Dann bitte einmalig und kostenlos registrieren: Registrierung

pro
 
Sören
Duda

GC Hünxerwald

... Details


 Terminkalender
 
pro
 
Roland
Noelle

GC Hünxerwald

... Details


 Terminkalender
 
pro
 
Frank
Benninghoff

GC Hünxerwald

... Details


 Terminkalender
 
Startseite
Alle Golfkurse
Preisübersicht




News & Infos






02.12.2018  Bericht / Winter-Trophy


Turnier 5 mit Regen


Fünf ist Trumpf, so hieß es schon 1993 bei der Umstellung der Postleitzahl. Ganz so lange gibt es die Winter Trophy dann doch noch nicht, allerdings sind bereits ein knappes Drittel der Turnierserie von 17 fast gespielt.

Gut, der geneigte Niederrheiner würde hier bereits sagen: zweimal ist Brauchtum, dreimal ist Tradition. Also herzlich willkommen zum Winter Traditions-Turnier des Golfclubs Hünxerwald.

Allerdings wäre es deutlich zu früh für eine erste Zwischenbilanz für die Gesamtwertung, denn die heute gespielten Ergebnisse sollten noch keinen in Sicherheit wiegen - besonders in der Nettowertung.
Viel Luft für alle, oder anders gesagt „hier ist die Messe bei weiten nicht gelesen“. Erst recht nicht für diejenigen die sich kurzfristig entscheiden in den Wettbewerb mit einzusteigen.

Die Tagesergebnisse sprechen hier eine deutliche Sprache. Hieß es doch von Beginn an „raindrops keep falling on my head“ aber echte Golfer schreckt das nicht, erst recht Winter-Golfer.

Immerhin 13 Teilnehmer fanden sich ein um ein paar nette Stunden zu verleben. Und es sollte sich bestätigen das dass Wetter sich nicht als nachteilig erweisen würde.
Marion N. wurde mit 37 Netto-Punkten erste und übernahm gleichzeitig die Führung der Netto-gesamtwertung.
Die Brutto-Wertung ging mit 17 Brutto an Thomas H., Glückwunsch also an Marion und Thomas.

Der Nikolaus kommt am nächsten Sonntag zum Turnier Nummer 6, mal sehen was er uns mitbringen wird...
Beste Grüße aus dem trockenen Clubhaus. (DvD)


"Das ging ins Auge". Rainer S. schaffte es auf der 16 nämlich nicht nur den Ball aus den Teich zu "kloppen", sondern auch noch sein Auge mit Lehm zu treffen.


Gemütliche "Restrunde" nach Turnier 5.










   



  Werbepartner
 
 
 
News und Infos
Games
 
leerWerbepartner
 


Impressum / Kontakt / Datenschutz © buchdenpro.de